4 Ergebnisse.

Leonard - Ein Traktor sucht das Abenteuer
,

Jeden Tag hilft der junge Traktor Leonard der Familie Janson fleißig bei der Arbeit auf dem Bauernhof. Doch wenn seine besten Freunde Mähdrescher Matze und Milchwagen Michel vorbeikommen, erzählen die zwei so viele spannende Geschichten von der großen Welt. Da wird Leonard richtig neidisch. Ob er sich auch einmal auf den Weg machen soll - hinaus in ein großes Abenteuer? ...

24,00 CHF

Kleine bunte Buggy-Welt - Traktor Leonards Fahrzeug-Freunde & Traktor Leonards Bauernhof
Stabile Kinderbücher für die ganz Kleinen mit praktischem Buggyband Auf dem Bauernhof ist immer was los! Kein Wunder, dass Traktor Leonard und seine Fahrzeug-Freunde alle Reifen voll zu tun haben ...In diesen liebevoll illustrierten Buggybüchern für die Allerkleinsten gibt es jede Menge zu bestaunen und zu entdecken. Und dank des praktischen Klettbands können die neuen Lieblingsbücher direkt am Kinderwagen oder ...

20,50 CHF

Leonard - Ein Traktor bringt Licht ins Dunkel
Das dritte Vorleseabenteuer über den jungen Traktor Leonard! Huch, was war denn das? Während Leonard abends gemütlich in seiner Scheune träumt, wird er von einem seltsamen Geräusch geweckt. Und als der junge Traktor am nächsten Tag an seinem Feld vorbeifährt, traut er seinen Scheinwerfern kaum: Da zieht doch wirklich ein fremdes Fahrzeug Spuren in seinen Winterweizen ... Und auch an ...

23,50 CHF

Leonard - Ein Traktor hütet ein großes Geheimnis
Endlich! Die Ernte ist reif und Traktor Leonard hilft Bauer Janson beim Wegbringen des Getreides. Doch beim Landhandel stellt Janson plötzlich fest, dass die anderen Bauern häufig dieselben Produkte abliefern. Traktor Leonard macht sich auf zu den "Feldtagen" - vielleicht findet er ja dort etwas Neues für den Hof, was seinen Bauern überzeugt? Ein großes Versteckspiel beginnt - mit einem ...

23,50 CHF